Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Faith Creative bloggt... ;o)

Hier wird -in losen Abständen- über aktuelles Geschehen, neue oder fertiggestellte 'Projekte' wie auch über geplante oder anstehende 'Aktionen' berichtet - es lohnt sich also, öfter mal 'vorbeizuschauen'...

 

 

 

Sie befinden sich hier:

Alles eingerichtet...

Alles eingerichtet...

Veröffentlicht am 29.08.2014

Erste Schritte
Nachdem die Werkstatt nach dem vorigen Umzug endlich weitestgehend 'betriebsbereit' war, konnte ich nun auch endlich beginnen, 'Faith Creative', ein schon lang geplantes & gehegtes Projekt, das mir sehr 'am Herzen liegt, anzugehen &  in die Tat umzusetzen- und ich war fleissig:
Fast zeitgleich entstanden in Kürze (während drei aufeinanderfolgenden 'Nachtschichten'...) sowohl diese 'offizielle' wie auch eine gleichnamige Facebook-Seite (diese dient in erster Linie Informations- & Werbezwecken: einerseits soll sie auf diese 'Hauptseite' hinweisen- andererseits ist sie eine gute Möglichkeit, anstehende Aktionen (wie aktuell die Verlosung einer speziell verzierten Krone aus Dosenblech unter den ersten 100 Besuchern der Facebook-Seite, die auf den dortigen 'gefällt mir'-Button klicken) einem grösserem 'Publikum' bekannt zu machen).
Auch dieser Blog soll über aktuelles Geschehen bei Faith Creative informieren- daher lohnt es sich, immer wieder mal 'reinzuschauen'...

Wie geht's weiter?

Nachdem nun die Seiten 'stehen', sollen diese (respektive die Bildergalerien) 'selbstredend mit meinen 'Kreationen' gefüllt werden (was im Übrigen auch kein Problem darstellen dürfte: ich habe so viele Projekt- & Objektideen 'gesammelt & gespeichert', dass ich fast gar nicht mehr weiss, womit ich als Erstes beginnen soll- da ist planvolle 'Struktur' vonnöten...)
Geploant ist, zunächst eine kleine 'Serie' von Blechdosen-Krönchen in unterschiedlichen Designs (gold- & silberfarbig, 'unbehandelt, aber auch 'ganz in weiss' & 'rostig') anzufertigen, um einen kleinen repräsentativen Einblick in das kommende breit gestreute Sortiment zu geben.
Als Nächstes werde einige 'Treibholz'-Objekte kreiert, um auch hier auf die mögliche Vielfalt  hinzuweisen-
und, im Hinblick auf den rasch herbeieilenden Herbst, auch einige 'Muster'-Insektenhotels angefertigt.
'Zwischendurch' wird Faith Creative mit einigen grösseren Projekten beginnen- und dann auch die ersehnten (& hoffentlich bald & zahlreich in Auftrag gegebenen) speziellen 'Auftragsarbeiten nach Kundenwünschen' realisieren.

Wenn dann auch noch das ein oder andere 'Objekt' den Besitzer wechselt, verläuft alles 'nach Plan'...

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?